15. Februar 2024

Begeisterung im Publikum

Wie es ist, das Tonhallekonzert zum ersten Mal im Saal zu erleben

Dies war überhaupt das erste Tonhallekonzert, an dem ich die Stadtharmonie (HOS) als Zuhörer erleben durfte.

Es war begeisternd!!! Als Ehemaliger kann ich erahnen, wie gross der Einsatz für jeden Einzelnen sein musste. Schon die Zusammenstellung der Stücke hat mir sehr gut gefallen. Der HOS-Klang ist wie immer eindrücklich und sehr ausgeglichen. Ein schöner Klangteppich wurde dem Zuhörer präsentiert - wie immer professionell und sehr präzise ausgeführt. Aber auch kraftvolle Momente, sehr schön gespielte kammermusikalische Stellen und wunderschöne Solostimmen wechselten sich ab. Ein Bravo an die Solisten. Ein Augenschmaus ist auch immer die Action bei den Schlagzeugern, die das Orchester optisch in ein gutes Licht stellen. Carlo schafft es immer wieder, die HOS zum richtigen Zeitpunkt in „Schuss“ zu bringen und dem Tonhallepublikum exzellent zu präsentieren.

Ich war begeistert und hoffe, dass durch diese hervorragende Leistung bei zukünftigen Konzerten noch mehr Zuschauer den Weg in die Tonhalle finden.

Liebe Grüsse an euch alle,

René Galletti (ehemalig Oboe & Englisch Horn)

Artikel Teilen

alle News nach oben

Wir danken unseren Sponsoren

uns unterstützen

Der HOS-Newsletter: bleiben Sie informiert!

Abonnieren Sie sich, und wir halten Sie auf dem Laufenden.